Sonntag, 30. Dezember 2012

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

... fertig ist das Manga Gesicht.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht ;). 
Hier habe ich mal zwei Exemplare für euch, wie ich typische Manga Gesichter zeichne. Einmal ein Mädchen und einmal ein Junge. Besonderes Merkmal sind die großen Augen, die auch in anderen Mangas vorkommen und typisch für diese Kunst sind. 

Ich hoffe sie gefallen euch, was sagt ihr...?

LG eure elly1209^^



Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr gut, weil ich selbst Mangas male, sie aber nie so gut aussehen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte immer schonmal Mangas malen bin aber nie dazu gekommen, ich finde sie sehen sehr schön aus vor allem die Augen von dem Mädchen

    AntwortenLöschen
  3. OHA!! deine zeichnungen sind echt DER HAMMER!! erinnert mich iwie an so ein paar Mangas die ich schon mal gelesen hab!! ich bin übrigens auf TM und liebe deine Designs!!!
    GLG
    Mika

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist der Hanmer! du malst voll gut & es gefällt mir super gut. Bin auch auf TM heiße da ViviWestwood , hab dir schon eine FA gesendet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Design ist wirklich gut geworden. Und deine Anleitungen sind cool. Ich male selbst aber bin noch total am Anfang

    AntwortenLöschen
  6. hast du des wirklich selbst gemalt? sieht nämlich voll gut aus=)

    AntwortenLöschen
  7. oha voll gut ich male auch anime, chibi, manga,mamiaan, ebemallph und chahuyaah seit soo ... 7-8 Jahre.

    lq,

    SosoMW (schick mir ne fa auf TM!)

    AntwortenLöschen
  8. kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich kamina von gurren lagann zeichneb kann ;);) ....bittä

    AntwortenLöschen
  9. wo liegen denn genau deine Schwächen?

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mal was über die kleidung machen, die sieht bei mir immer so langweilig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich dann mal demnächst in Angriff nehmen ;)

      Löschen
  11. danke für die coole vorlage

    AntwortenLöschen
  12. ohaaaa *---* total hübsch!!! ich selber zeichne auch mangas und lese sie :) hast du vllt paar empfelungen?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      kommt drauf an, wobei ich dir genau helfen kann ;)

      Löschen
  13. Sieht echt gut aus und so detailgetreu :)
    Aber das Mädchen dürfte etwas mehr lächeln finde ich aber das ist geschmackssache

    AntwortenLöschen