Dienstag, 8. Januar 2013

Ja, ich zeichne selber

Um die Frage gleich weg zu stellen, JA DIE ZEICHNUNGEN HAB ICH SELBER MIT DER HAND GEZEICHNET^^
Es freut mich sogar sehr, wenn jemand etwas anderes denkt.
Das empfinde ich nur als Kompliment ;)

Allgemein möchte ich heute ein großes DANKESCHÖN an all die Menschen geben, die hier alles so lieb kommentieren und den anderen Mitglieder aus www.top-model.biz.
Da ich Designerin des Monats in TopModel geworden bin, bekomme ich viele Nachrichten und Einträge auf diese Seiten.
Vielen lieben Dank, ich hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut :)


Topmodel Designer des Monats



Wer diese Seite top-model.biz noch nicht kennt, stelle ich sie euch kurz vor:
Vielleicht kennt ihr schon einige Produkte vom TopModel wie z.B.  Malbücher oder Schreibutensilien usw.
In diesem Malbuch ist es möglich den Models Kleidung, Outfits und Accessoires zu designen. Egal was, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Diese Design´s könnt ihr in dieser Seite hochladen und präsentieren (aber ihr müsst euch zuerst anmelden).
Eure Design´s können dann von anderen Mitgliedern bewertet und kommentiert werden.
Kritik ist in diesem Fall sehr wichtig :)
TIPP: Das ist eine tolle Übung für das Zeichnen von Kleidungen und Outfits.
Insbesondere wenn man eine Manga-Geschichte mit den Hauptfiguren im Kopf hat, kann man an den Models schon mal üben ;D

Auf dieser Seite kann man noch viel mehr erleben. Wenn es euch interessiert, schaut vorbei!^^

LG eure elly1209^^


Kommentare:

  1. konntest du schon immer so gut malen .. oder warst du auch mal eine totale niete ???

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hab mal Klein angefangen ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vanni (Fristel von TM)26. Juli 2013 um 02:05

    Du malst super und ich bin wahrscheinlich dein größter Fan! ♥♥♥

    AntwortenLöschen