Samstag, 26. Januar 2013

Mein erstes Vorbild!

Auch ich hatte erste Kontakte in jungen Jahren mit Animes. Mein aller erstes Anime und auch gleichzeitig der Start zum Zeichnen von Mangas war Sailor Moon. Ein Uralter Hase im Geschäft ;)
Vielleicht kennen einige die Mondprinzessin und ihre Sailor Kriegerin, die für Liebe und Gerechtigkeit gekämpft haben.

Ein beliebter Spruch von Sailor Moon: "Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!"^^
Mein Gott hab ich das gerne geschaut ....Hab mir auch sofort die neuesten Neu-Auflagen von Sailor Moon als Manga geholt! Yeah!!
Hier ein selbstgemaltes Bild von Sailor Moon für die, die sie nicht kennen:
Sailor Moon Manga Zeichnung

Somit began auch meine Liebe zum Zeichnen von Mangas, denn das aller erste was ich versucht habe zu zeichnen sind die Sailor Kriegerinnen. Aber nicht nur Sailor Moon hab ich versucht nach zu zeichnen, sondern auch eigene selbstausgedachte Kriegerinnen^^
Die Kinderbilder möchte ich ungern zeigen, aber dafür hier noch ein selbstgemaltes Bild von der Serie: Tuxedo Mask.
Er ist der Freund und Geliebter von Sailor Moon ;)

Tuxedo Mask Manga Zeichnung

Ich hoffe, ich konnte eurer Interesse an diesen Anime/Manga wecken.
Eure elly1209^^



1 Kommentar: