Dienstag, 5. Februar 2013

Welche Farbe?

Fee als Manga Zeichnung schwarz/weiß                                                                                                                                                                                                                               Vielleicht hattet ihr auch mal die Situation, dass ihr  nach dem Zeichnen nicht wusstet, wie ihr das Bild  ausmalen solltet .... Vor der Situation stehe ich -_-

Ich hab eine Fantasie Fee gezeichnet und möchte sie optimal mit Farben verschönern.

Helft mir!

Ich würde mich sehr über eure kreativen Vorschläge freuen, wie ich die Manga Zeichnung am besten kolorieren kann.

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte schreibt mir ;)


Eure elly1209^^

Kommentare:

  1. Sieht wiedermal toll aus
    Ich glaube ich würde die Kleidung dunkelblau machen und die Flügel hellblau
    Die Haare würde ich hellblond oder hellgrün machen und vllt noch blaue Strähnchen reinmachen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde lila und blau wählen.Die Haare braun

    AntwortenLöschen
  3. ist toll ich würde für die haare: grün oliven grün machen
    hlügel und kleid und accesoreis in rosa und lila
    stacheln in grau dass die silerb wirken

    AntwortenLöschen
  4. Ich-würde-fröhliche-Farben-nehmen-also-gelb.oder-orange.oder-so,die-haare-würde-ich-dann-blau-machen

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Ich denke ich würde die Haare Dunkel-Blond machen und das Kleidchen vielleicht in einem Rötlichen oder Pinken Ton anmalen.
    Deine
    (Designer)Dolly aus TOPModel.biz!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde alles in grün,blau halten ^^ Die Haare vllt. hellgrün. Die Flügel hellblau und die Kleidung vllt. etwas dunkler,aber auch nicht zu dunkel :D ^^

    AntwortenLöschen