Dienstag, 16. April 2013

Gewinnspiel Naruto

Wer hat Lust für ein Gewinnspiel?


Auf www.welovefine.com hab ich vor kurzem ein Gewinnspiel entdeckt.
Das Thema des Gewinnspiels ist einfach, zeichne deine Lieblingsfigur/-en aus Naruto Shippuden als Chibi. Chibis sind kleine Manga Figuren, meist große Köpfe und Augen, und kleine Körper. Meistens sehen die wie kleine Kinder aus :)
Der Gewinner bekommt natürlich tolle Preise und die Idee wird es auf  T-Shirts zum verkaufen geben.

Das Gewinnspiel endet am 26.04.13. Wer noch Lust hat, kann dort gerne noch mitmachen, ist aber ab 13 Jahre. Aber man muss sich vorher auf der Seite anmelden und die ist auf Englisch.
Da ich dort auch mitmache, habe ich ebenfalls was gezeichnet und mit dem PC nachgestaltet und ausgemalt.

Ich hoffe es ist mir gut gelungen ^^
Eure elly1209
Naruto Manga Zeichnung im Chibi Style


1 Kommentar:

  1. das sieht voll schön aus bestimmt warst du die siegerin,ich hätte sowas nicht von dir erwartet

    sasa-salat aus der TM-Community

    AntwortenLöschen