Donnerstag, 20. Juni 2013

Sailor Moon Musical

Sailor Moon Fans aufgepasst!


Sailor Moon erstellt mit PhotoshopWer würde Sailor Moon als echten Film auch gerne mal sehen?
Wie wäre dann wohl die Umsetzung von den ganzen Effekten?

Leider gibt es den richtigen Film noch nicht. Aber einige Fans haben es schon mal ausprobiert und versucht die erste Folge nachzuspielen. Jedoch war ich nicht so begeistert davon und recherchierte etwas weiter ;)

Auf Youtube entdeckte ich Musicals von Sailor Moon, die in Japan liefen und vielleicht noch weiter laufen. Es wird zwar auf japanisch gesprochen, aber mit einem englischen Untertitel besetzt.
Es ist leicht verständlich und es wird hauptsächlich gesungen und getanzt ( ... ist ja auch ein Musical^^)!

Die magischen Effekte sind mit Lichteffekten ganz gut dargestellt und mit Musik gut unterlegt.

Von Sailor Moon wurden so einige Folgen nachgestellt, aber auch einiges umgestaltet. So dass von Anfang an alle Sailor Kriegerinnen mitspielen.

Am besten gefiel mir die Umsetzung der letzten Staffel von Sailor Moon mit den Star Lights.
Auf dem folgenden Link findet ihr den ersten Part von dem Sailor Moon Musical.

http://www.youtube.com/watch?v=fs1pTUCjucU


Ich wünsche euch noch viel Spaß beim gucken und hoffe, dass es euch auch gefällt ;)
Eure elly1209^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen