Freitag, 5. Juli 2013

Manga Figur einer Geschichte II

Gewünschte Elfenkriegerin einer Manga Geschichte


Auch hier helfe ich wieder einer meiner Freunde bei ihrer Manga Geschichte.
Diesmal sollte ich eine Elfe, die zur Kriegerin ausgebildet wird, zeichnen.

"Lunaloop"(aus TM) bat mich ihre Elfe Thorn zu designen. Ich hoffe sehr, dass sie dir vorerst als Zeichnung gut gefällt. Wie du dir gewünscht hast, hat sie lockiges Haar und sieht wie eine Kriegerin aus.
Alles andere hast du mir überlassen (wenn du noch Fragen dazu hast, frag mich) ;D
Die Zeichnung hab ich mit einem Graphic Tablet gezeichnet.
eine Manga Zeichnung einer Elfen Kriegern
Bei der Colorierung hast du mir mehr oder weniger freie Bahn gegeben. Eigentlich sollte sie hellbraunes Haar haben und grüne Augen.... .
Aber irgendwie wollte das Design diese Farben nicht^^... Kennt ihr das Gefühl, dass euer Bild manchmal nach den Farben ruft?!
Ich weiß nicht genau, aber als ich das Bild betrachtet hörte ich: grüne Haare ... grüne Haare XD
Und das gleiche geschah auch mit den Augen.
Den Hintergrund hab ich mit Photoshop gestaltet und die Figur mit den Touch Twin Markern.

Ich hoffe "lunaloop" ist nicht zu sehr enttäuscht ?!
Aber wenn ich das Bild betrachte, war die Farbwahl nicht verkehrt.
Zur Not ist ja noch die Zeichnung da, die "lunaloop" gestalten kann, wie sie es möchte :)
eine Farbgestaltung der Manga Zeichnung Elfen Kriegerin
Das ist hier meine Vorstellung der Coloration von der Elfen Kriegerin Thorn aus der Manga Geschichte von "lunaloop".

Viel Spaß noch!
Euer elly1209^^

1 Kommentar:

  1. Ich finde Die Zeichnung echt gut und ich kann Sie mir Mit braunen haaren nicht vorstellen ;)

    AntwortenLöschen