Mittwoch, 4. Dezember 2013

Skizze von Jean Kirschstein

Vorgeschmack auf eine Widmung


Hier seht ihr eine Skizze von Jean Kirschstein aus dem Anime SNK. Es soll eine Widmung für Lennart Schtt werden. Ich hoffe die Darstellung von Jean Kirschstein gefällt dir :)
Jean Kirschstein aus SNK spielt Karten
Ein Kartenspiel mit Jean Kirschstein, das war eine interessante Vorstellung, die ich unbedingt zeigen wollte. Da fehlt aber noch ein kleiner Bonus, das zeichne ich aber erst dann dazu, wenn Lennart Schtt sich für eine Pose entschieden hat.
In der folgenden Skizze sieht man zwei weitere Vorschläge für eine Pose von einem Manga Charakter mit Schwertern.
2 Manga Figuren in unterschiedlichen Darstellungen
Hierzu möchte ich nur ergänzen, dass bevor ich ein Design zeichne, mir erstmal eine Pose überlege, die dann für mich eine Grundlage für das Zeichnen sein wird.

So das wars erstmal dazu ;D
Was für eine Widmung am Ende entstehen wird, zeige ich euch demnächst!
Seid gespannt auf das Endprodukt!

Viele Spaß wünsche ich euch!!!
Eure elly1209^^

Kommentare:

  1. mir gefällt die pose unten rechts am meisten. ich mag aber auch die variante mit dem kartenspiel. mir gefällt es aufjeden fall! :)
    Ich freu mich. :)

    AntwortenLöschen
  2. ok, dann werde ich es mal colorieren :)
    Soll ich es mit den Copics ausmalen oder am PC? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, erhm mir ist das so ziehmlich egal, aber ich glaube ich ziehe da den computer vor. denn copics haben für mich immer sowas wertvolles. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach dir keine Gedanken, ich mache das auch gerne mit Copics ;)
      Dann frag ich mal anders:
      Willst du deine Widmung demnächst sehen oder eher etwas später, denn mit dem PC brauche ich viiiiel länger, als mit den Copics (mit denen geht es ganz schnell)? ;D

      Löschen
  4. hmmm.. das is ne unfaire frage
    :D
    mir ist das eigentlich egal, also.kla is schneller schöner aber ich will dir keine deadline setzen und da ih mot den.elfen auch nich weiter bin und die am pc.mavhe.. wie's dir.lieber ist. wenn du's schnell.hinter.dir haben willst und wie du glaubst, wie's besser aussieht! :D

    AntwortenLöschen