Sonntag, 26. Januar 2014

Jean Kirschstein

Fertig ist die Jean Kirschstein Skizze!


Der erste Post in diesem neuen Jahr und ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr reingerutscht seid.^^

Jean Kirschstein in Farbe für Lennart Schtt. Gefällt es dir? :)
Nachdem ich die Skizze verbessert habe, zog ich die Bleistiftstriche mit einem schwarzen dünnen Fineliner nach. Zum Schluss hatte ich nur noch die Aufgabe, die Zeichnung farblich mit den Copics zu gestalten. Wichtig bei der Kolorierung ist die Schattierung, sonst kommt die Figur unrealistisch rüber ...
Wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich Spaßeshalber eine Chibi Figur von Jean Kirschstein mit gezeichnet. Chibis sind einfach so süß und eignen sich für lustige Untermalungen einer Situation^^

In diesem Jahr erhoffe ich mir noch mehr Kommentare/Kritik/Wünsche von euch, sowie eine gute Zusammenarbeit! :D

Viele liebe Grüße eure elly1209^^

Kommentare:

  1. Ich wollte dich fragen ob du mir ein manga malen könntest? so ein manga mädchen das mit einem jungen auf einer bank sitzt & halt mit sonnenuntergang und so :) wäre voll lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, das tut mir furchtbar leid. Mir gefällt das Bild! :)
    Ich habe auf meinem Blog eine Skizze zu der bösen Elfe veröffentlicht. Ich hoffe das ist okay soweit, ich werde dann im laufe der Woche kolorieren.
    Ich hoffe ich werde in Zukunft schneller und intensiver arbeiten können um bei Gelegenheit und bei Bedarf dir noch was zu zeichnen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Elfen fertig hab, bin ich gewillt noch etwas zu zeichnen mit dem ziel schneller zu arbeiten. :b :D

      Löschen